Starke Leistungen auf den Kreiseinzelmeisterschaften U11 und U15

Von Martin Hauschild
5. Februar 2026

Der BC-KaLi richtete dieses Jahr am vergangenen Wochenende die Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklassen U 11 und U15 aus.

Über 80 Kämpferinnen und Kämpfer rangen um die begehrten Plätze auf dem Siegerpodest  um ihren Fahrschein zu den Bezirksmeisterschaften zu lösen. Erfreulich war dabei die wieder steigende Teilnehmerzahl, die sich nach Jahren der Durststrecke langsam erholen und gegenüber 2025 um 1/4 weiter gestiegen sind.

Aus Sicht des ausrichtenden Vereins war es ein erfolgreiches Wochenende. Insgesamt platzierten sich 11 unserer kleinen und größeren Kämpferinnen und Kämpfer für die Bezirksmeisterschaften, die am kommenden Wochenende in Emmerich (U11) und Neuss(?) (U15) stattfinden.

Näheres dazu hier in der Ergebnisliste auf der Webseite des NWJV (externer Link!)

KEMU11-U13-Niederrhein_Sued.xlsx

 

Wir wünschen allen viel Erfolg für die Bezirksmeisterschaften und danken allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung bei der Durchführung der Maßnahme.

 

Hajime!

 

Ältere Beiträge

  • BC-KaLi beim Karnevalszug 2027 in Kamp-Lintfort – Stadt im Sparmodus, Judoka im Kampfmodus!

    Von Martin Hauschild
    27.Februar 2026

    Es war ein toller Karnevalszug 2026 (!) in Ka-Li. Unter dem Motto „Stadt im Sparmodus – Judoka im Kampfmodus“ machten die Judoka des BC-KaLi auf Mehr lesen

  • Starke Leistungen auch auf den Bezirkseinzelmeisterschaften

    Von Martin Hauschild
    19.Februar 2026

    Nach den Kreiseinzelmeisterschaften der U11 und U15 in Kamp-Lintfort, bei denen sich viele unser jungen Judoka in ihrer Alters. Und Gewichtsklasse auf die Treppchen gekämpft Mehr lesen

  • Starke Leistungen auf den Kreiseinzelmeisterschaften U11 und U15

    Von Martin Hauschild
    5.Februar 2026

    Der BC-KaLi richtete dieses Jahr am vergangenen Wochenende die Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklassen U 11 und U15 aus. Über 80 Kämpferinnen und Kämpfer rangen um die Mehr lesen

Geschrieben von:

Martin Hauschild