Starke Leistungen auf den Kreiseinzelmeisterschaften U11 und U15
Von Martin Hauschild
5. Februar 2026
Der BC-KaLi richtete dieses Jahr am vergangenen Wochenende die Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklassen U 11 und U15 aus.
Über 80 Kämpferinnen und Kämpfer rangen um die begehrten Plätze auf dem Siegerpodest um ihren Fahrschein zu den Bezirksmeisterschaften zu lösen. Erfreulich war dabei die wieder steigende Teilnehmerzahl, die sich nach Jahren der Durststrecke langsam erholen und gegenüber 2025 um 1/4 weiter gestiegen sind.
Aus Sicht des ausrichtenden Vereins war es ein erfolgreiches Wochenende. Insgesamt platzierten sich 11 unserer kleinen und größeren Kämpferinnen und Kämpfer für die Bezirksmeisterschaften, die am kommenden Wochenende in Emmerich (U11) und Neuss(?) (U15) stattfinden.
Näheres dazu hier in der Ergebnisliste auf der Webseite des NWJV (externer Link!)
KEMU11-U13-Niederrhein_Sued.xlsx
Wir wünschen allen viel Erfolg für die Bezirksmeisterschaften und danken allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung bei der Durchführung der Maßnahme.
Hajime!



















