Kontaktloses Training – Infos – Update

Von Dirk Schmitz
24. Mai 2020

Bis zu den Sommerferien müssen wir kontaktlos Trainieren. Wir arbeiten gerade an den Feinheiten des Konzeptes. Am Aktuellstem immer in den WhattsApp Gruppen.

Anmeldung zum Training erfolgt auch über die WhattsApp Gruppen. Pro Trainingsabend stehen leider nur 10 Matten zur Verfügung. Für die Koalas können wir leider gerade nur den Online Wettkampf durchführen.

Ohne den Bogen darf nicht trainiert werden. Er muss alle 14 Tage neu ausgefüllt und mit gebracht werden. Es sind 2 Seiten!

Ältere Beiträge

  • Erfolgreicher Lehrgang zum Gelbgurt

    Von Martin Hauschild
    28.März 2026

    Schon neigt sich das erste Quartal 2026 dem Ende. Schon stehen die Osterferien vor der Tür. Die Judoka des BC -KaLi  belohnten sich vor Ostern Mehr lesen

  • Änderung des Beitragseinzuges

    Von Dirk Schmitz
    11.März 2026

    Mit Beschluss der Jahreshauptversammlung vom 11.03.2026 werden die "Quartalseinzüge" abgeschafft und in "Halbjahres Einzüge" gewandelt. Die Umstellung des Einzuges erfolgt zum 01.06.2026. Die Beiträge Mehr lesen

  • BC-KaLi beim Karnevalszug 2027 in Kamp-Lintfort – Stadt im Sparmodus, Judoka im Kampfmodus!

    Von Martin Hauschild
    27.Februar 2026

    Es war ein toller Karnevalszug 2026 (!) in Ka-Li. Unter dem Motto „Stadt im Sparmodus – Judoka im Kampfmodus“ machten die Judoka des BC-KaLi auf Mehr lesen

Geschrieben von:

Dirk Schmitz

Dirk ist seit Anfang an mit dabei. Er trägt den 3. Dan (schwarzer Gürtel).