Drei U15er zum Bezirk qualifiziert

Von Dirk Schmitz
27. Januar 2019

Auf der Kreiseinzelmeisterschaft am 26.01.2019 haben sich alle drei Starter für die Bezirksmeisterschaften am 03.02. in Velbert qualifizieren können.

Pierre Schilling erkämpfte sich Gold, Alexandra Hartfelder holte sich im Finale noch Silber und Max Govor kam durch die Trostrunde auf Bronze.

Wir gratulieren den drei Judoka zu ihrem Erfolg und wünschen gutes Gelingen auf den Bezirksmeisterschaften.

Dier Vorstand bedankt sich bei allen Helfern die auf der KEM in Kamp-Lintfort unterstützt haben und so für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Ältere Beiträge

  • Änderung des Beitragseinzuges

    Von Dirk Schmitz
    11.März 2026

    Mit Beschluss der Jahreshauptversammlung vom 11.03.2026 werden die "Quartalseinzüge" abgeschafft und in "Halbjahres Einzüge" gewandelt. Die Umstellung des Einzuges erfolgt zum 01.06.2026. Die Beiträge Mehr lesen

  • BC-KaLi beim Karnevalszug 2027 in Kamp-Lintfort – Stadt im Sparmodus, Judoka im Kampfmodus!

    Von Martin Hauschild
    27.Februar 2026

    Es war ein toller Karnevalszug 2026 (!) in Ka-Li. Unter dem Motto „Stadt im Sparmodus – Judoka im Kampfmodus“ machten die Judoka des BC-KaLi auf Mehr lesen

  • Starke Leistungen auch auf den Bezirkseinzelmeisterschaften

    Von Martin Hauschild
    19.Februar 2026

    Nach den Kreiseinzelmeisterschaften der U11 und U15 in Kamp-Lintfort, bei denen sich viele unser jungen Judoka in ihrer Alters. Und Gewichtsklasse auf die Treppchen gekämpft Mehr lesen

Geschrieben von:

Dirk Schmitz

Dirk ist seit Anfang an mit dabei. Er trägt den 3. Dan (schwarzer Gürtel).