Judoka des BC-KaLi beim Kreispokalturnier erfolgreich

Von Martin Hauschild
2. November 2023

Vergangenes Wochenende starteten zwei Judoka des BC-Kali  beim Kreispokalturnier in Nievenheim. Insgesamt starteten 300 Judoka in verschiedensten Alters- und Gewichtsklassen.

Die Judoka aus Kamp-Lintfort ließen hier nichts anbrennen.. Henrik Bretschneider konnte in der Altersklasse U13 und Gewichtsklasse -40KG einen großartigen zweiten Platz erreichen.

Einen noch besseren Tag erwischte Pierre Schilling, der in der Altersklasse U18 und Gewichtsklasse -60KG alle seine Gegner bezwingen konnte und Platz 1 belegte.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Ältere Beiträge

  • !! Halle ist gesperrt !!

    Von Dirk Schmitz
    23.November 2023

    Bei der Reparatur der Lampen wurde festgestellt, dass die Hallendecke verstärkt werden muss. Aus diesem Grund bleiben beide Hallen bis auf weiteres gesperrt. Laut Mehr lesen

  • Kleiner Laternenumzug zu St. Martin

    Von Martin Hauschild
    23.November 2023

    Am 15.11.2023 trafen sich viele junge und ältere Judoka zu einem kleinen Laternenumzug. Die Gruppe startete an den Glückauf-Sporthallen und zog singend einmal über Mehr lesen

  • Große Erfolge und starke Leistungen bei den Vereinsmeisterschaften

    Von Martin Hauschild
    21.November 2023

    Am Samstag, den 18.11.2023 trafen sich die sportbegeisterten Judoka des BC-Kali Samt Familie und Freunden zu den Diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Große und kleine Kämpferinnen und Kämpfer Mehr lesen

Geschrieben von:

Martin Hauschild