19.06. Start Training mit Kontakt

Von Dirk Schmitz
16. Juni 2020

Ab dem 19.06.2020 dürfen wir wieder mit Kontakt in der Halle trainieren. Die maximale Anzahl der Personen ist aber auf 10 begrenzt. Das Ganze inklusive des Trainers.

Wir werden das nun vor den Ferien mal testen mit allen Gruppen um zu schauen wie es funktioniert. Eventuell geht es ja nach den Ferien so weiter.

Da der Verwaltungsaufwand recht hoch ist erfordert das von allen reichlich Disziplin. Bitte helft uns und euch in dem ihr euch an die Regeln haltet. Ab dem 19.06. gilt das Hygienekonzept in der Version 1.5. Bitte lest euch das durch!

2020-Hygienekonzept-V1.5

Der Risiko Fragebogen besteht aus zwei Seiten. Mit der rechten Maustaste kann der Druckdialog aufgerufen werden.

Covid19-RisikoBogen

Die Plätze werden weiter durch Dirk verwaltet und per WhattsApp rum geschickt. Bei den Kids/Teens behalten wir uns vor die Gruppen zu mischen um alle Plätze zu besetzen.

Ältere Beiträge

  • Starke Leistungen auch auf den Bezirkseinzelmeisterschaften

    Von Martin Hauschild
    19.Februar 2026

    Nach den Kreiseinzelmeisterschaften der U11 und U15 in Kamp-Lintfort, bei denen sich viele unser jungen Judoka in ihrer Alters. Und Gewichtsklasse auf die Treppchen gekämpft Mehr lesen

  • Starke Leistungen auf den Kreiseinzelmeisterschaften U11 und U15

    Von Martin Hauschild
    5.Februar 2026

    Der BC-KaLi richtete dieses Jahr am vergangenen Wochenende die Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklassen U 11 und U15 aus. Über 80 Kämpferinnen und Kämpfer rangen um die Mehr lesen

  • Mitgliederversammlung 2026

    Von Britta Reitz
    2.Februar 2026

    Britta Reitz Kamp-Lintfort, 12.01.2026 1.Vorsitzende Brandshofstr.26 47475 Kamp-Lintfort Tel.: 015224826651 E-Mail: vorsitzender@bc-kali.de Mitgliederversammlung Budo-Club Kamp-Lintfort e.V., Geschäftsjahr 2025 Sehr geehrte Vereinsmitglieder, sehr geehrte Eltern, Mehr lesen

Geschrieben von:

Dirk Schmitz

Dirk ist seit Anfang an mit dabei. Er trägt den 3. Dan (schwarzer Gürtel).