15.05. Webcast zum Wiedereinstieg

Von Dirk Schmitz
15. Mai 2020

Heute Abend um 19:30 Uhr wollen wir euch gerne über den Wiedereinstieg ab dem 18.05.2020 informieren. Das Treffen findet als Zoom Meeting statt. Die Zugangsdaten wurden bereits in den WhattsApp Gruppen verteilt. Wer diese noch benötigt meldet sich bitte bei Dirk.

Damit wir um 19:30 Uhr starten können machen wir ab 19:00 Uhr den Raum auf damit ihr euch zum testen einwählen könnt.

Da wir hoffentlich viele seien werden würden wir alle bitten die Mikros aus zu schalten und Fragen über den Chat zu stellen. Das geht alles unten über die Menüleiste.

Wir würden uns freuen möglichst viele von euch zu sehen.

Ältere Beiträge

  • 06.02.2023 Mit Freu(n)den Judo machen

    Von Dirk Schmitz
    15.Januar 2023

    In der Kids und Teens Gruppe trainieren nur Junge Erwachsende die schon in der Schule sind. Wir möchten darum bitten das nur Freunde Mehr lesen

  • Taiso – Judo Gymnastik

    Von Dirk Schmitz
    15.Januar 2023

    Taiso – das vierte Element des Judo Das Taiso (wörtlich: Körperübung) ist in Japan ein beliebter Fernseh-Frühsport. „Im Grunde handelt es sich um eine Mehr lesen

  • Wahl der Jugendleiter

    Von Britta Reitz
    14.Januar 2023

    Vor der nächsten Jahreshauptversammlung müssen wir wieder unsere Jugendleiter wählen. Bewerbungen bitte bis zum 14.02.2023 an vorsitzender@bc-kali.de.

Geschrieben von:

Dirk Schmitz

Dirk ist seit Anfang an mit dabei. Er trägt den 3. Dan (schwarzer Gürtel).