Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Wir haben das Konzept für die Prüfungen und die Lehrgänge noch einmal überarbeitet und angepasst. Hintergrund ist, dass für die oberen Gürtelstufen ein Lehrgang alleine nicht ausreicht. Aus diesem Grund gibt es nun zwei Termine, die miteinander gekoppelt sind. Die Teilnahme am Lehrgang bedeutet nicht, dass auch an der Prüfung teilgenommen werden kann. Für die höheren Gürtelstufen ist ein festen Partner mitzubringen.
Bei Bestehen der Prüfung werden die 20,-€ für die Prüfung per Einzug vom Konto abgebucht. Wir behalten uns vor Eltern aus der Halle zu schicken, wenn die Anwesenheit die Prüflinge zu stark stört.

Anmeldeschluss ist der Freitag der Vorwoche.

ACHTUNG: Die Bestätigungsmail landet bei dir eventuell im Spam Ordner

Zeitrahmen / Ablauf: (hier ist immer der aktuelle Gürtel gemeint)

8:30 Uhr bis 9:00 Uhr – gemeinsames Aufbauen

9:00 Uhr bis 11:30 Uhr – Prüfungsvorbereitung für orange- bis blaugurte (Empfehlung für Teil 2)

9:00 Uhr bis 10:00 Uhr – weißgurte und weiß-gelb Gurte mit Prüfung während des Trainings

10:00 Uhr bis 11:30 Uhr – gelb Gurte und gelb-orange Gurte

11:30 Uhr bis 12:30 Uhr – Prüfung für die gelb Gurte und gelb-orange Gurte

Gürtellänge *
Wähle deinen aktuellen Gürtel: *

Hinweis zur Datenverarbeitung! Mit der Meldung zu einer Veranstaltung erklären sich die Teilnehmer mit der elektronischen Speicherung ihrer relevanten Daten und deren Veröffentlichung in Aushängen, im Internet und in sonstigen Publikationen des Vereins einverstanden. Gleiches gilt für Bilddokumentationen.

Nach oben