Rheinland-Open

Rheinland-Open: Senioren starten gut in die Saison!
Am letzten Samstag starteten nun auch unsere Senioren in die Saison 2015. Für unsere Teilnehmer stand, mit einem Turnier auf Landesebene, direkt eine großer Herausforderung ins Haus. Nina, Tim, Lars und Matthias erzielten gute Ergebnisse. Auch wenn sie noch nicht alle Kämpfe für sich entscheiden konnten, zeigten sie doch, dass auch in dieser Saison wieder mit ihnen zu rechnen ist.

Britta zeigt sich als Coach zufrieden und kann nun mit Lars B. weiter an der Leistung ihrer Trainierenden arbeiten.

Lars F. wurde 5ter bis 66 kg.

Lars F. wurde 5ter bis 66 kg.

Matthias erreichte einen 3. Platz über 100 kg.

Matthias erreichte einen 3. Platz über 100 kg.

Nina erkämpfte sich einen 2. Platz in der Gewichtsklasse bis 70 kg.

Nina erkämpfte sich einen 2. Platz in der Gewichtsklasse bis 70 kg.

Tim wurde 2ter bis 60 kg.

Tim wurde 2ter bis 60 kg.

(Fotos: Peter Reitz linse-kali.de)