Positiver Saisonabschluss für die Kamp-Lintforter Judo-Herren

Herren-Mannschaft des BC Kamp-Lintfort Beendet Saison auf dem 6. Tabellenplatz.
Am vierten und letzten Kampftag der Landesliga Düsseldorf, konnten die Kamp-Lintforter Judo-Herren noch einmal wichtige Punkte für die Tabelle sammeln und beendeten die Saison auf einem zufrieden stellenden 6. Tabellenrang.
Nachdem die Mannschaft aus Kamp-Lintfort noch am vorherigen Kampftag in Duisburg gegen die Mannschaften des TSV Viktoria Mülheim und des MSV Duisburg deutliche Niederlagen hinnehmen mussten, besiegten sie vor heimischen Publikum zum Saisonabschluss die Gäste des PSV Duisburg deutlich mit 5:2 Kämpfen. Siegreich waren Florian Wurow, Lars Bathen, Eduard Schneider, Frank Dievenich und Fabian Thiel. Auch gegen die weiteren Gäste aus Remscheid lag ein Sieg in der Luft. Denkbar knapp ging die Begegnung mit 3:4 Kämpfen verloren. Hier konnten Tim Lange, Lars Bathen und Michael Thiele Siege verbuchen.
Die Saison endet damit versöhnlich im (unteren) Mittelfeld der Tabelle.

M.Hauschild