Judo Wettkampf Online 2. Wettkampf

Nach aktueller Planung endet unser erster Online Judo Wettkampf nach 6 Runden am Sonntag abend. Im Anschluss werden wir die Sieger bekannt geben und die Pokale verteilen.

Ab Montag morgen startet dann der zweite Wettkampf Online. Nach den aktuellen Meldungen getrennt nach Koalas und Kids/Teens/Senioren. Falls sich noch weitere Judoka anmelden trennen wir auch Kids/Teens und Senioren noch mal auf.

Koala Eltern können gerne auch bei den Senioren ihr Doppelstartrecht war nehmen. Und falls ihr zuhause Geschwister habt die sich langweilen, so meldet ihr diese einfach auch mit an. Von jeder Runde wird ein kleines Video erstellt und in den Gruppen veröffentlicht. Mit der Anmeldung erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung einverstanden.

Die Regeln bleiben gleich. Wir geben pro Runde eine Übung vor. Diese muss 30 Sekunden lang per Video gefilmt werden. Wer die meisten ordentlichen Wiederholungen hat gewinnt.

Als Wettkampfliste nehmen wir die offiziellen Listen des DJB. Bis fünf Teilnehmer nehmen wir eine Pool Liste mit jeder gegen jeden. Ab sechs Teilnehmer nehmen wir ein doppeltes KO System.

Anbei die aktuellen Listen des ersten Wettkampfes

Wir würden uns freuen wenn auch ihr dabei seid.