Die neusten Nachrichten

  • Your Content Goes Here
    14.April 2024

    Am vergangenen Samstag haben wieder Gürtelprüfungen im Format eines ganztägigen Judo-Lehrgangs stattgefunden. Schon um 8:30 trafen sich die Teilnehmenden zum Mattenaufbauen. Dann ging es los. Zuerst die unteren, dann die höheren Gürtelstufen. Alle legten sich ins Zeug und zeigten bei den abverlangten Prüfungsaufgaben, was sie können. Abschließend konnten viele neue Gürtel verteilt werden. Herzlichen Glückwünsch! Mehr lesen

  • Your Content Goes Here
    6.März 2024

    Am vergangenen Sonntag ging es für die jungen Judoka des BC-Kali auf Safari.  Es galt in vielen Disziplinen wertvolle Punkte für die begehrten Aufnäher der DJB-Judosafari zu sammeln.   Beim Wettlaufen, Weitsprung und Medizinballwerfen kamen alle Kids ins Schwitzen und konnten zeigen, was in Ihnen steckt. Die Kleinen Judoka aus der Koala-Gruppe mussten sich zudem auf Mehr lesen