19.05.2022 17.00 – 19.00 | „Werwölfe Vollmondnacht“spielen

Am

Donnerstag, den 19.05.2022   von   17:00 bis 19:00 Uhr

 

treffen sich alle Kids und Teens, die Lust haben, im Vereinsraum des BC-KaLi an der Glückauf-Halle (große Halle gegenüber von unserer Trainingshalle, Anbau zum Skatepark hin), Moerser Str. 167.

Wir möchten an die letzte Jugendherbergsfahrt anknüpfen und  gemeinsam mit euch das spannende Spiel „Werwölfe Vollmondnacht“ spielen!

Ihr könnt meisterhaft täuschen und tricksen? Euch macht niemand etwas vor? Dann seid ihr hier genau richtig!

Schlüpft in eine von 12 verschiedenen Rollen und seid auf der Hut:

  • Wer ist heimtückischer Werwolf?
  • Wer ist harmloser Dorfbewohner?
  • Ihr habt nur eine Chance, es herauszufinden!

Das Spiel ist ab 9 Jahren empfohlen.

Wir freuen uns aber auch sehr über Eltern, die gemeinsam mit ihren Kindern an diesem spannenden Abenteuer teilnehmen und im Team Spaß haben.

Alle Kids/Teens sind bitte persönlich bei den Betreuern im Vereinsraum zu übergeben und in eine Liste mit Telefonnummer einzutragen, nicht einfach nur auf dem Parkplatz rausgelassen. (Die Eltern müssen bitte erreichbar sein!) 

Die Eltern werden höflich gebeten, ihre Kids/Teens auch wieder pünktlich abzuholen. 

Jetzt über die Homepage anmelden!

 

22400cookie-check19.05.2022 17.00 – 19.00 | „Werwölfe Vollmondnacht“spielen