17.09.2017 KEM U10 / U13

Die KEM U10 / U13 bei uns war kämpferisch ein voller Erfolg. Leider haben sich unsere erfahrenen U13 Kämpfer gar nicht erst angemeldet und somit die Qualifikation zum Bezirk verschlafen, aber die neuen Leute teilten auf der Matte kräftig aus. In der U10 wurden:

5.Platz
Moritz Goerlich
Bronze:
Massimilian Boi, Felix Hemmers
Silber:
Martia Payab, Lilli Serci, Benedikt Tischer
Gold:
Paul Döring, Cedrig Engels, Leon Runge

In der U13 holten:
Bronze:
Maxim Govor
Silber:
Mila Saric, Alexandra Hartfelder
Gold:
Nele Sophie Chrastek

Wir gratulieren den Kreismeistern und Platzierten. Als Wehrmutstropfen bleibt das das Ganze Turnier mit acht Helfern gestemmt werden musste und die zwei Matten nur mit 3 Leuten an den Tischen besetzt war. Zwei Kampfmatten und Kaffeeteria mit 8 Leuten auf und abbauen ist schon eine Nummer. Für einen Verein mit über 100 Aktiven ist das schon echt schade.