16.05. Schnitzeljagd in KaLi

Am 16.05. möchten wir mit euch eine Schnitzeljagd zu Fuß durch Kamp-Lintfort durchführen. Wir werden verschiedene Stationen haben die ihr nach und nach anlaufen müsst um dort Aufgaben zu erfüllen. Start und Ende ist bei uns an der Halle.

Damit das Ganze Corona konform passiert bekommt jedes Team eine Startzeit. Somit ist immer nur ein Team an der Halle und an den Stationen. Hier darf und soll gerne jeder mit machen. Egal ob Mitglied oder nicht. Jedes Team besteht mindestens aus zwei Personen und maximal aus zwei Familien.

Für die Strecke solltet ihr mit den Aufgaben schon mal zwei bis vier Stunden einrechnen. Also bescheren wir euch einen spannenden gemeinsamen Sonntag mit eurer Familie. Die Aufgaben werden so sein das auch nicht Judoka diese durchführen können. Auch unsere Koala Kinder können hier problemlos dran teilnehmen.

Alles was ihr braucht sind feste Schuhe und mindestens ein Handy mit WhattsApp. Die Abarbeitung der Aufgaben muss mit Bildern und/oder Videos belegt werden um die nächste Station angehen zu können.

Anmeldung zu der Aktion bitte mit der Anzahl der Teilnehmer für euer Team bis zum 09.05. per WhattsApp an Dirk Schmitz oder Sandra Schmitz.