Aktualisiert: 08.07. Prüfungslehrgang

Nachdem sich nicht wirklich viele zum Lehrgang angemeldet haben passen wir die Zeiten und Gruppen nun an.

Gruppe 1: 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr gelb auf gelb-orange
Bartel, Nikita
Hemmers, Felix
Payab, Martia
Palupski, Niklas
Govor, Maxim Dorian

Gruppe 2: 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr gelb-orange auf orange
Schmitz, Joanne
Rahn, Philipp
Dworczyk, Mattheus

–>

Wir haben uns entschieden vor den Sommerferien noch einen Prüfungslehrgang mit anschließender Prüfung auszurichten. Das Ganze findet am 08.07.2017 ab 9:00 Uhr in Gruppen in unserer Halle statt. Wer an den Lehrgang teilnimmt nimmt nicht unbedingt auch an der Prüfung teil. Es sind nur Teilnehmer zugelassen die in 2017 noch keine Prüfung abgelegt haben. Vor den Sommerferien konzentrieren wir uns auf Gelb bis Orange. Die Prüfungen zu Weiß-Gelb laufen weiter bei den Kids. Jeder Prüfling hat selber dafür zu sorgen das ein Partner für ihr da ist. Dreiergruppen sind zu vermeiden!

Meldeschluss ist der 01.07.2017!

Wir behalten uns vor je nach Meldezahlen die Zeiten und Gruppen noch anzupassen.

Wir beginnen um 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr mit dem Gelbgurt.

Lechleiter Emma 8.KYU
Goerlich Moritz 8.KYU
Wanji Sharlyn 8.KYU
Hüther Nico 8.KYU
Rusche Sascha 8.KYU

 

Von 10:00 bis 12:00 Uhr starten dann das Programm für Gelb-Orange

Bartel Nikita 7.KYU
Schmitt Lasse 7.KYU
Hemmers Corinna 7.KYU
Hemmers Felix 7.KYU
Wanji Ruvinelle 7.KYU
Erkis Dilara 7.KYU
Payab Martia 7.KYU
Palupski Niklas 7.KYU
Govor Maxim Dorian 7.KYU

 

Von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr machen wir dann Orange

Schmitz Joanne 6.KYU
Rahn Philipp 6.KYU
Dworczyk Mattheus 6.KYU
Kaymak Enes 6.KYU

 

Die weiteren Gürtel machen wir dann nach den Sommerferien.